Assassin's Creed: Fortgang der Serie weiterhin kryptisch

von Frank Bartsch (04. Mai 2011)

Ubisoft hat einen neuen Teaser zu Assassin's Creed 3. In sehr kryptischen Videos geben die Franzosen Hinweise auf den neuen Teil. Die Hinweise lassen dabei viel Raum für Spekulationen.

In einem neuen Video sehen wir ganz kurz Gebäude, die an den mittleren Osten erinnern. Ebenso könnte es sein, dass ihr Altair, den Attentäter aus dem ersten Teil erkennt. Doch handelt es sich hierbei um Hinweise auf Assassin's Creed 3 und damit dem Abschluss der Trilogie? Oder gibt es gar einen weiteren Zusatz-Teil wie Brotherhood?

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed

WDSNV
93

Alle Meinungen