THQ: uDraw gibt es demnächst auch für PS3 und Xbox 360

von Frank Bartsch (04. Mai 2011)

THQ hat bestätigt, dass uDraw für PS3 und Xbox 360 erscheinen wird. Bislang gab es das Zeicheninstrument nur exklusiv für Wii-Spieler.

"Ich freue mich sehr, dass ich heute verkünden kann, dass wir planen das uDraw auch für PS3 und Xbox 360 zugänglich zu machen. Zu Weihnachten soll es dann soweit sein", erklärte Brian Farrell, oberster Kopf von THQ, während einer Pressekonferenz.

Bislang hat THQ für Nintendos Wii 1,7 Millionen uDraw weltweit abgesetzt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

uDraw Pictionary

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News