Star Wars - The Old Republic: BioWare sucht europäische Beta-Tester

von Dennis ter Horst (05. Mai 2011)

BioWare sucht momentan noch verstärkt nach europäischen Beta-Testern für Star Wars - The Old Republic. Wer sich also noch nicht registriert hat, sollte dies schnell nachholen. Da BioWare nun schon dazu aufruft, habt ihr jetzt wahrscheinlich sehr gute Chancen einen Beta-Key zu ergattern.

Wann das Online-Rollenspiel erscheint, ist noch nicht bekannt. Allerdings könnte es sein, dass der Titel nicht mehr in diesem Jahr hierzulande erscheint. Weiteres lest ihr in unserer Vorschau.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Star Wars - The Old Republic

Knights of the Old Republic-Serie


Knights of the Old Republic-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News