Duke Nukem Forever: Klein sein kann fein sein

von Dennis ter Horst (07. Mai 2011)

Im neuen Trailer zu Duke Nukem Forever schrumpft unser Held ein klein wenig und ist letztendlich so groß wie eine Action-Figur. Doch auch als kleiner Duke habt ihr es natürlich faustdick hinter den Ohren und haut eure nun "übergroßen" Gegner trotzdem in die Pfanne.

Der Duke kommt am 10. Juni für PC, PS3 und Xbox 360. Wer mehr über den Mann mit den Eiern aus Stahl wissen möchte, liest sich durch unsere Vorschau.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Duke Nukem Forever

Duke Nukem-Serie



Duke Nukem-Serie anzeigen

Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Detroit - Become Human: Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Kaum ist God of War erschienen, da steht im Mai schon das nächste PS4-exklusive Spiel vor der Haustür: Detroi (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link