Allods Online: Der Sommer naht

von Mats Brandt (12. Mai 2011)

Im fantasievollen Online-Rollenspiel Allods Online bricht der Sommer aus. Die Lieferung der Badesachen hat den Shop erreicht.

Ob Badesachen, Sonnenbrille oder Sommerhut - es ist für jeden Geschmack etwas dabei, um dem schönen Sommer ein wenig entgegen zu blicken und zumindest online schon eine gewisse Atmosphäre zu schaffen. Wer da nicht zugreifen will? Mehr Informationen gibt's wie immer in der Ankündigung.

Noch nicht dabei? Kostenlos anmelden und spielen!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Allods Online
bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone soll die PS4 an ihre Grenzen bringen. Das verrieten die Entwickler im Rahmen eines Interviews (via WCCFTech). (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link