Die Stämme: Start von zwei neuen Welten

von Mats Brandt (12. Mai 2011)

Beim strategischen Online-Aufbauspiel Die Stämme bieten sich mit dem Start zweier neuen Welten beste Chancen für einen Spieleinstieg.

Heute und morgen starten die Welten 72 und 73 im beliebten Onlinespiel. Die Zahl der Welten zeigt, wie gefragt und viel gespielt der Aufbau-Klassiker auch nach Jahren noch ist. Mittlerweile punkten die neuen Spielwelten mit immer wieder veränderten Einstellungen in bis zu 38 Bereichen. Die Settings der kommenden Welten findet ihr in der offiziellen Anküdigung.

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?

Noch nicht dabei? Werdet Teil einer großen Community und spielt kostenlos!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Die Stämme
Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News