Crysis 2: Neue Karten ab 17.Mai verfügbar

von Christian Brück (10. Mai 2011)

Für Crysis 2 erscheint am 17.Mai für PC, PS3 und XBox 360 das "Retaliation-Map-Pack". Dieses Paket beinhaltet vier neue Karten für den Mehrspieler-Modus: Park Avenue, Transit, Shipyard und Compound.

PS3-Spieler müssen vielleicht etwas länger in Röhre gucken: Der Inhalt wird erst zugänglich sein, sobald das PlayStation-Network wieder aktiv ist-und das kann noch dauern. Alles zum PSN-Hackervorfall findet Ihr hier.

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

Übrigens steht für das neue Kartenmaterial noch kein Preis fest.

Crysis 2 ist am 24. März für PC, PS3 und XBox 360 erschienen und glänzte in unserem Test.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis 2

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News