Street Fighter X Tekken: Kurzes Video zeigt Cammy

von Dennis ter Horst (13. Mai 2011)

Ein kurzer Trailer zu Tekken X Street Fighter enthüllt Cammy aus der Street-Fighter-Serie von Capcom. Zwar sind es nur Bilder, allerdings wisst ihr nun schon einmal, dass diese beinharte Kämpferin mit am Start ist.

Das Prügelspiel soll erst nächstes Jahr für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Street Fighter x Tekken

Tekken-Serie



Tekken-Serie anzeigen

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News