Herr der Ringe - Der Krieg im Norden: Entwicklertagebuch über Waffen

von Dennis ter Horst (13. Mai 2011)

Ein neues Entwicklertagebuch zu Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden gibt euch einen Einblick in das Waffen-Portfolio des Spiels. Dazu erzählt euch der Kampf-Designer Ian Scott nähere Einzelheiten, wobei einige Bilder zeigen, was es alles für Waffen im Spiel gibt.

Der Krieg im Norden soll noch dieses Jahr im Sommer auf PC, PS3 und Xbox 360 ausbrechen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

Schlacht um Mittelerde-Serie



Schlacht um Mittelerde-Serie anzeigen

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

Alle Meinungen