Sony Online Entertainment: Der Dienst läuft wieder!

von Frank Bartsch (16. Mai 2011)

Sony hat bekannt gegeben, dass der Online-Dinest Sony Online Entertainment wieder läuft. Nach ersten Startschwierigkeiten soll nun wieder alles reibungslos funktionieren.

Nachdem gestern das PSN wieder mit einigen Funktionen online gehen konnte, ist nun auch Sonys Online-Spieldienst wieder verfügbar. Wenn ihr mit dem Spielen beginnt, werdet ihr allerdings dazu aufgefordert euer Passwort zu ändern. Durch einen Hackerangriff könnte euer bislang bestehendes Passwort nämlich gestohlen worden sein.

Mit der Rückkehr des Dienstes erhaltet ihr aber auch zahlreiche Entschädigungen für eure Geduld. Alle Fakten zum vorangegenagnen Datenskandal könnt ihr hier nachlesen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Free Realms
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News