Sony Online Entertainment: Der Dienst läuft wieder!

von Frank Bartsch (16. Mai 2011)

Sony hat bekannt gegeben, dass der Online-Dinest Sony Online Entertainment wieder läuft. Nach ersten Startschwierigkeiten soll nun wieder alles reibungslos funktionieren.

Nachdem gestern das PSN wieder mit einigen Funktionen online gehen konnte, ist nun auch Sonys Online-Spieldienst wieder verfügbar. Wenn ihr mit dem Spielen beginnt, werdet ihr allerdings dazu aufgefordert euer Passwort zu ändern. Durch einen Hackerangriff könnte euer bislang bestehendes Passwort nämlich gestohlen worden sein.

Mit der Rückkehr des Dienstes erhaltet ihr aber auch zahlreiche Entschädigungen für eure Geduld. Alle Fakten zum vorangegenagnen Datenskandal könnt ihr hier nachlesen.

News gehört zu diesen Spielen

Free Realms
Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link