Farmerama: Neue Spielwiese am Start

von Mats Brandt (20. Mai 2011)

Im der amüsanten Bauernhof-Simulation Farmerama ist der Trecker los. Mit dem aktuellen Update kommt eine neue Wiese, die Waldlichtung, ins Spiel.

Die Waldlichtung bietet allen Nutzern ab Stufe 14 eine neue Spielfläche, auf der ihr besonders viel Erfahrung ernten könnt. Die Wiese wird in mehrere Zonen unterteilt sein, die sich nur über den Baum der Weisheit freischalten lassen. Mehr Informationen zu den Veränderungen gibt es in der offiziellen Ankündigung.

Noch nicht Farmerama? Dann wird es höchste Zeit - spielt es jetzt kostenlos!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Farmerama
Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News