Final Fantasy Tactics: iPhone-Version im Juni erhältlich

von David Ulc (20. Mai 2011)

Square Enix veröffentlicht im Juni die iPhone-Version von Final Fantasy Tactics: The War of the Lions, welches bereits für PSP erhätlich ist. Urpsrünglich bereits für 2010 angekündigt, setzen die Entwickler alles daran, den Termin dieses mal einzuhalten, wie Square auf Facebook bekannt gibt. Final Fantasy Tactics ist ein rundenbasiertes Strategiespiel und im Final-Fantasy-Universum angesiedelt.

Eine HD-Version für iPad erscheint kurze Zeit nach der iPhone-Veröffentlichung.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy Tactics: The War of the Lions

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Final Fantasy Tactics: The War of the Lions

Alle Meinungen