PlayStation Store soll Ende Mai wieder laufen

von Frank Bartsch (20. Mai 2011)

Offensichtlich soll der PlayStation Store zum 24. Mai wieder online gehen. Sony hat scheinbar eine entsprechende Nachricht an Entwickler und Publisher gesendet, wie Gamasutra berichtet.

Nachdem seit letzten Sonntag das PSN wieder mit einigen Funktionen läuft, soll nun der Store als nächstes starten. Durch den wochenlangen Ausfall ist Sony natürlich in Rückstand geraten und möchte nun zweimal wöchentlich neue Inhalte für den virtuellen Shop bieten. Zum Neustart gibt es dann auch gleich die Inhalte, die während des Ausfalls geplant waren. Anfang Juni möchte Sony so wieder im Zeitplan sein. Doch wie und wann Inhalte dann endgültig erscheinen, liegt im Ermessen von Sony.

Gegenüber den Konsumenten hat sich Sony aber noch auf kein Datum festgelegt. Alle Informationen zum Ausfall des PSN und dem damit verbundenen Datenraub findet ihr hier gesammelt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News