Minecraft: Zukünftiges Update bringt Himmelsregion

von Dennis ter Horst (20. Mai 2011)

Durch ein neues Update für Minecraft dürft ihr bald auch im Himmel nach Lust und Laune pixelige Bausteine verarbeiten. Dabei seid ihr auf verschiedenen Himmelsinseln unterwegs, die euch viel Platz zum Bauen und Entwerfen verschaffen.

Wann Entwickler Mojang allerdings mit den neuen Inhalten fertig ist, ist noch ungewiss. Wer noch nicht so genau weiß, was ihr in Minecraft alles bauen könnt, wirft einen Blick in unser Special.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link