Bayonetta: Ableger mit Jeanne denkbar

von Dennis ter Horst (23. Mai 2011)

Hideki Kamiya denkt über einen Bayonetta-Ableger mit Jeanne in der Hauptrolle nach. Sie ist die Gegenspielerin der schwarzhaarigen Hexe Bayonetta, die ihr im aktuellen Ableger der Serie steuert.

Der Director von Bayonetta fantasiere gern über diese Idee. Ob dieser Einfall auch zum Einsatz kommt, ist allerdings noch unklar. Ganz unwahrscheinlich ist es aber nicht, da Entwickler Platinum Games und auch Sega sich einen weiteren Serienableger wünschen. Wann ihr mit diesem aber rechnen könnt, steht noch in den Sternen. Vielleicht erfahrt ihr während der E3 im nächsten Monat Näheres zu diesem Thema. Bis dahin legen wir euch aber noch einmal unseren Test zur sexy Hexe ans Herz.

News gehört zu diesen Spielen

Bayonetta
Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link