Battlefield 3: Weitere Vorbesteller-Boni enthüllt

von Malte Degener (26. Mai 2011)

Auf Vorbesteller von Battlefield 3 warten weitere Gegenstände. Zwar hat EA bisher nur das britische Paket vorgestellt, laut Battlefield-Blog sollen aber weitere Länder folgen.

Somit könnt ihr neben dem Kartenpaket "Back to Karkand" und dem Partnerprogramm mit Battlefield Play4Free schon drei Boni erhalten. Die Briten dürfen sich auf eine veränderte Version des Maschinengewehrs "Type 88" freuen. Außerdem können sie von Anfang an die Schrotflinte Dao-12 benutzen. Einen exklusiven Schalldämpfer gibt's auch noch dazu. Welche Angebote es in Deutschland geben wird, steht aber noch nicht fest.

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

Battlefield 3 ist ein Ego-Shooter, der im November für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen soll. Wir haben die ersten Fakten für euch zusammengefasst.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 3

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News