BloodRayne - Betrayal: Im Sommer wird's blutig

von Frank Bartsch (26. Mai 2011)

Im Sommer dieses Jahres erscheint BloodRayne - Betrayal über PSN und Xbox Live. Die Neuauflage bietet klassische 2D-Action im Comicstil. Das Ganze ist in ordentlich Blut getränkt.

Rayne ist die Hauptdarstellerin des Spiels. Sie ist zwar ein Vampir, stellt sich aber auch gegen Blutsauger. Zusammen mit der Brimstone Society macht sie Jagd auf eine Bedrohung durch feindliche Monstervampire. Neue Charaktere, vielseitige Waffen und Rätsel bereichern euer Spiel. Wer kein Blut sehen kann, sollte sich das Video besser nicht ansehen, denn eine Farbe herrscht dort vor: Rot!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

BloodRayne - Betrayal

Bloodrayne-Serie


Bloodrayne-Serie anzeigen

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News