Rock Band 3: Songs von Ozzy Osbourne verfügbar

von Christian Brück (28. Mai 2011)

Bald ist es möglich, Songs des ehemaligen Black Sabbath-Sängers Ozzy Osbourne in Rock Band 3 zu spielen. Das acht Titel starke Songpaket soll am 31. Mai erscheinen.

Das Ganze gibt's natürlich nicht umsonst: Entweder könnt Ihr die Songs einzeln für jeweils 160 Microsoft-Punkte/200 Wii-Punkte/1,49 Euro kaufen oder ihr packt die Gelegenheit am Schopf und legt euch das Gesamtpaket mit allen Songs für 1.080 Microsoft-Punkte/1.350 Wii-Punkte/ 9,99 Euro zu.

Die gesamte Songliste:

-"Bark at the Moon"

-"Diary of a Madman"

-"Flying High Again"

-"I Don't Know"

-"Mama, I'm Coming Home"

-"Mr. Crowley"

-"Over the Mountain"

-"Steal Away (The Night)"

Die Lieder "Bark at the Moon" und "Mama, I'm Coming Home" kann man nicht einzeln kaufen, sondern ausschließlich mit dem Gesamtpaket.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Rock Band 3

Rockband-Serie



Rockband-Serie anzeigen

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Rock Band 3

Alle Meinungen