Dragon's Dogma: Neue Bilder zeigen Landschaften und Burgen

von Dennis ter Horst (01. Juni 2011)

Capcom veröffentlicht neue Bilder zu Dragon's Dogma. Die Bilder zeigen mehrere Landschaften und auch Burgen, die auf euren Besuch warten. Darüber hinaus durchkämmt ihr aber auch dunkle Grotten sowie weite Täler.

Das Action-Adventure wirkt ein wenig wie Monster Hunter, da ihr ebenfalls allein oder im Team gegen größere Monster oder Tiere vorgeht. Ein Video zeigt euch zum Beispiel einen Kampf gegen einen riesigen Greifvogel, den die Abenteurer nur gemeinsam zur Strecken bringen können.

Das Spiel soll Anfang nächsten Jahres für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Dragon's Dogma
Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link