Red Faction - Armageddon: Kunterbunte Fürze als Geheimwaffe

von Frank Bartsch (03. Juni 2011)

In Red Faction - Armageddon ist Mr. Toots los. Mr. Toots ist ein Einhorn. Was machen diese Tiere? Richtig: Sie pupsen Regenbögen und killen damit Marsianer. Glaubt ihr nicht? Schaut doch einfach das Video.

Entwickler Volition hat sein Versprechen gehalten: Falls die Demoversion von Armageddon mindestens eine Millionen Mal heruntergeladen wird, kommt Mr. Toots. Und dieser Fall ist nun eingetreten. Das Kult-Einhorn steht euch nach dem erfolgreichen Abschluss der Einzelspielerkampagne zur Verfügung. Mit einem Regenbogen-Laser-Furz mäht es alles nieder, was sich euch in den Weg stellt.

Red Faction - Armageddon erscheint kommende Woche für PC, PS3 und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Red Faction - Armageddon

Red Faction-Serie



Red Faction-Serie anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Red Faction - Armageddon

m24j
87

Alle Meinungen