UFC Undisputed 3 für 2012 angekündigt

von Norman Volkmann (03. Juni 2011)

THQ kündigt an, dass UFC Undisputed 3 Anfang 2012 erscheint. Nach zwei Jahren ohne einen solchen Kampfsporttitel, bezeichnet der dritte Teil der Serie einen Neuanfang. Durch die lange Entwicklungszeit gibt es auch einige Neuerungen im Spiel.

Zum einen gibt es nun sogenannte "Pride"-Kämpfe, die auf den mittlerweile eingestellten Pride-Fighting-Titel basieren. Bei diesen Kämpfen sind die Regeln etwas lockerer und ihr könnt euch auf brutalere Kämpfe, die sogar im Freien stattfinden, freuen. Zum anderen ist auch die Steuerung überholt und das klassische Schlag- und Greif-System überarbeitet - laut THQ prügelt ihr euch so einsteigerfreundlich. Der Anspruch auf Realismus ist aber dennoch nicht gesunken und so verhalten sich die Kämpfer noch natürlicher als schon im Vorgänger.

Das Spiel wird auf der E3 in der nächsten Woche offiziell vorgestellt. Es ist aber schon jetzt bekannt, dass der Titel für PS3 und Xbox 360 erscheint.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News