SSX: Erste Spieleindrücke

von Frank Bartsch (03. Juni 2011)

Ein aktuelles Video des Snowboardspiels SSX zeigt euch spielerische Eindrücke. Neben der altbekannten Elise stürzt sich auch Schneebrett-Veteran Mac auf die Gipfel.

SSX bietet euch Action auf berühmten Gipfeln. Erneut gibt es Turbofelder und ordentlich hohe Sprünge für viel Zeit zum tricksen. Mac ist mit von der Partie. Zusammen mit der bereits bestätigten Elise und noch weiteren Charakteren startet das Winterabenteuer im Winter 2012 auf PS3 und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

SSX
Ankündigung mit erstem Video

Ankündigung mit erstem Video

Lange Zeit war es um Serious Sam rühig. Nun meldet sich der kroatische Entwickler Croteam zurück und kün (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link