E3: The Witcher 2: Version für Xbox 360 angekündigt

von Frank Bartsch (03. Juni 2011)

Für The Witcher 2 - Assassins of Kings gibt es nun definitiv eine Konsolenumsetzung. PS3-Spieler gehen dabei aber leer aus. Die Ankündigung umfässt nur eine Version für die Xbox 360.

CD Projekt verspricht mit der Version für Microsofts Konsole die gleiche Qualität wie für PC-Spieler. Bereits im Herbst ist es dann soweit: Das Rollenspiel erscheint für die Konsole. Ob es nun noch eine PS3-Umsetzung gibt, ist offen. Unseren Test der PC-Version könnt ihr übrigens hier nachlesen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Witcher 2 - Assassins of Kings

The Witcher-Serie



The Witcher-Serie anzeigen

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News