E3: Spider-Man - Edge of Time: Im Trailer gehts durch die Zukunft

von Redaktioneller Mitarbeiter (03. Juni 2011)

Activision Blizzard veröffentlicht im Rahmen der Spielemesse E3 einen neuen Trailer zu Spider-Man - Edge of Time. Und dort zeigt sich, dass zwei Spinnenmänner besser sind als einer. Denn ihr spielt nicht nur den Spider-Man der Gegenwart, sondern auch den Spinnenmann der Zukunft.

Spider-Man - Edge of Time soll noch dieses Jahr für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Spider-Man - Edge of Time
Ankündigung mit erstem Video

Ankündigung mit erstem Video

Lange Zeit war es um Serious Sam rühig. Nun meldet sich der kroatische Entwickler Croteam zurück und kün (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link