E3: Fable - The Journey: Neuer Ableger der Rollenspiel-Serie in Arbeit?

von Redaktioneller Mitarbeiter (05. Juni 2011)

Angeblich ist ein neuer Teil der Fable-Reihe bei Lionhead in Entwicklung. Das besagt zumindest ein Twitter-Eintrag, der einige Domain-Sicherungen zeigt. Dort hat sich Microsoft unter anderem Domain-Namen für ein Spiel namens "Fable: The Journey" gesichert. Zudem soll das Spiel am Montag im Rahmen der Microsoft-Pressekonferenz während der Spielemesse E3 angekündigt werden.

Um welches Genre es sich handelt oder ob es der direkte Nachfolger zu Fable 3 wird, bleibt abzuwarten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fable 3

Fable-Serie



Fable-Serie anzeigen

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News