E3: Neues God of War in der Mache, Ankündigung während Sony-Pressekonferenz

von Redaktioneller Mitarbeiter (06. Juni 2011)

Laut unbestätigten Gerüchten soll Sony während der Pressekonferenz im Rahmen der Spielemesse E3 einen neuen Teil der God-of-War-Reihe ankündigen. Das besagt ein Vorschau-Bericht von Forbes zur Sony-Pressekonferenz. Dort heißt es: "Ein neues God-of-War-3D-Abenteuer."

Für welche Plattformen das Spiel erscheinen soll, ist jedoch nicht klar. Wir berichten von der Pressekonferenz und liefern euch alle wichtigen Infos.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

God of War 3

God of War-Serie



God of War-Serie anzeigen

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Meinungen - God of War 3

marv__
54

Wieso?

von marv__ (17) 9

Alle Meinungen