E3: Star Wars - The Old Republic bietet mehr als nur Lichtschwerter

von Redaktioneller Mitarbeiter (06. Juni 2011)

EA veröffentlicht anlässlich der Spielemesse E3 einen neuen Trailer zu Star Wars - The Old Republic. Dort fassen die Entwickler alle besonderen Spiel-Elemente des Online-Rollenspiels zusammen. Kinoreife Handlung, heroische Lichtschwert-Duelle, Weltraum-Kämpfe - klingt ja alles zu schön um wahr zu sein.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Star Wars - The Old Republic

Knights of the Old Republic-Serie


Knights of the Old Republic-Serie anzeigen

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link