E3: Tomb Raider: Spiel-Szenen mit Detektiv-Modus

von Christian Brück (Dienstag, 07.06.2011 - 00:32 Uhr)

Entwickler Crystal Dynamics zeigt während der Microsoft-Pressekonferenz auf der Spielemesse E3 ein Gameplay-Video zum neuen Teil der berühmten Tomb Raider-Serie, das einen Ausschnitt vom Anfang des Spiels zeigt.

Während des Videos erkennt man eine neue Spielmechanik: Lara hat, ähnlich wie Batman in Batman Arkham Asylum, eine Art Detektiv-Modus, in dem wichtige Objekte farblich hervorgehoben werden. Hier das Gameplay-Video in voller Länge:

Das neue Spiel mit der hübschen Archäologin Lara Croft soll im Herbst 2012 für PC, XBox 360 und PS3 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen
Extrem anstößiges Spiel-Logo wurde abgeschwächt

Ein besonderes Horrorspiel wurde „Nintendo Switch“-Besitzern bis vor kurzem mit einem enorm zwei (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Tomb Raider
godi1001
90

von godi1001 (3)

redsf
99

Alle Meinungen