E3: Spieleindrücke zu Battlefield 3 zeigen Panzerangriff

von David Dieckmann (07. Juni 2011)

Electronic Arts zeigt auf der diesjährigen E3 Spieleindrücke zu Battlefield 3 , in der ein Gefecht zwischen befeindeten Panzer-Schwadronen und die Zerstörung einer Basis zu sehen ist.

Vor allem grafisch ist Battlefield 3 eine Augenweide, wie eindrucksvolle Staub- und Raucheffekte im achtminütigen Video demonstrieren. Doch auch die karge Wüstenlandschaft, in der sich das Blechbüchsengefecht abspielt, überzeugt durch eine annähernd fotorealistische Grafik.

Als der Spieler mit seinen amerikanischen Kollegen wenig später einen PLR-Stützpunkt zerlegt, sind neben eindrucksvollen Explosionen auch realistische Physikeffekte bei der Zerlegung von Gebäuden zu bestaunen. Sollte das fertige Spiel so aussehen, können sich zumindest PC-Spieler höchstwahrscheinlich auf utopisch hohe Systemanforderungen freuen. Battlefield 3 soll aller Voraussicht nach im Oktober dieses Jahres erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 3

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News