E3: RedLynx kündigt Trials Evolution an

von Christian Brück (Dienstag, 23.01.2018 - 15:35 Uhr)

Im Zuge der Spielemesse E3 kündigt Entwickler RedLynx den Nachfolger ihres erfolgreichen XBLA-Spiels Trials HD an: Trials Evolution. Während man in Trials HD nur in Gebäuden unterwegs war, kommt der virtuelle Fahrer jetzt auch mal an die frische Luft - Trials Evolution bietet Außen-Levels.

Der finnische Entwickler verspricht, dass es außerdem einen Multiplayer-Modus geben wird. Wie das aussehen könnte, sieht man im ersten Trailer: Es fahren drei Bikes nebeneinenader auf der gleichen Strecke.

Ein Datum für die Veröffentlichung wurde leider noch nicht bekannt gegeben. Alle News und Artikel der Spielemesse E3 findet ihr hier.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Trials HD
Entwicklung bestätigt und erste Details

Forza Motorsport 8 | Entwicklung bestätigt und erste Details

Das Rennspiel-Aushängeschild der Xbox-Marke erhält eine Fortsetzung. Die Turn 10 Studios haben best&aum (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Trials HD

HdR-Freak
93

Alle Meinungen

* Werbung