E3: Prey 2: Der Kopfgeldjäger geht auf die Jagd

von Frank Bartsch (07. Juni 2011)

Auf der Spielemesse E3 gibt es erste Spieleindrücke von Prey 2. In wenigen Minuten seht ihr wie interstellares Kopfjagen funktioniert. Prey 2 erscheint voraussichtlich im kommenden Jahr für PC, PS3 und Xbox 360. Als Kopfgeldjäger nehmt ihr in einer fernen Zukunft verschiedene Aufträge an. Aus der Ego-Perspektive macht ihr dann Gefangene - doch Opfer wird es auch geben.Prey 2 wird von Human Head entwickelt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Prey

Prey-Serie


Prey-Serie anzeigen

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News