E3: Ridge Racer kommt für PS Vita

von Malte Degener (08. Juni 2011)

Im Rahmen der Spielemesse E3 in Los Angeles kündigt Sony einen Ableger der Ridge Racer-Serie für die PlayStation Vita an. Viel zu sehen gibt es von dem Rennspiel aber noch nicht. Mit dem Touchscreen könnt ihr Grafikeffekte erstellen. Erste Bilder der Rennen selber oder gar ein Veröffentlichungstermin gibt Sony aber noch nicht bekannt.

Weitere News rund um die E3 findet ihr in unserer News-Liste. Und alle Infos zu PS Vita findet ihr in unserem großen Special.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Ridge Racer 1

Ridge Racer-Serie



Ridge Racer-Serie anzeigen

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Ridge Racer 1

Alle Meinungen