E3: Bodycount erscheint noch dieses Jahr

von Frank Bartsch (08. Juni 2011)

Auf der Spielemesse E3 gibt es ein neues Video zu Bodycount zu sehen. Das Actionspiel befindet sich schon seit geraumer Zeit in Entwicklung, nun gibt es aber ein Erscheinungsdatum.

Bereits im August 2011 erscheint Bodycount für PS3 und Xbox 360. Der Titel ist seit geraumer Zeit in Entwicklung bei Codemasters. In einem Schauplatz der Zukunft kämpft ihr mit fortschrittlichen Waffen gegen verschiedene Gegner. Der Ego-Shooter bedient sich dabei klassischer Elemente, wie ihr im aktuellen Video seht. Übrigens findet ihr in unserer Übersicht sämtliche Neuigkeiten der E3.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bodycount
PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Bodycount

Cun14
50
veger
60

Alle Meinungen