E3: Dead Island kommt mit kooperativem Modus

von Malte Degener (09. Juni 2011)

Deep Silver gibt auf der Spielemesse E3 bekannt, dass ihr den Horror-Shooter Dead Island auch kooperativ zocken könnt.

Bis zu vier Spieler können zusammen die Missionen abarbeiten. Mit welcher ihr anfangt, könnt ihr frei Wählen. Trotzdem kommt es wohl zu Konkurrenz zwischen den Spielern, denn in Dead Island soll es auch Rollenspiel-Elemente geben. So erhaltet ihr für jeden erschossenen Zombie Erfahrungspunkte, außerdem könnt ihr Gegenstände und Waffen finden. Die liegen in der Umgebung herum, ab und zu könnt ihr aber auch etwas bei gefallenen Gegnern finden.

Dead Island ist ein Horror-Shooter, der am 8. September für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen soll. Eine Veröffentlichung in Deutschland ist allerdings nicht geplant. In unserer News-Liste findet ihr alle Neuigkeiten rund um die E3.

News gehört zu diesen Spielen

Dead Island
Jimmy Kimmels Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dead Island

netsurfer1
95

Eine neue Gestaltung der Zombies

von netsurfer1 (39)

xCoD-SnIpEzZ
82

Zombies, Zombies, Zombies!

von xCoD-SnIpEzZ (87) 2

panflamplinfa
92

Ein "muss" für Zombie-Fans

von panflamplinfa (4)

Alle Meinungen

* gesponsorter Link