E3: Blades of Time: Konami kündigt neues Action-Geschnetzel an

von Dennis ter Horst (09. Juni 2011)

Während der Spielemesse E3 in Los Angeles enthüllt Konami den Action-Titel Blades of Time. Gajin Entertainment schmiedet an dem Spiel, die bereits an X-Blades werkelten.

Blades of Time führt die Geschichte von Ayumi fort, die bereits in X-Blades ihren Anfang nahm. Mit gewaltigen Wummen sucht ihr auf einer exotischen und gefährlichen Insel nach ruhmreichen Schätzen. Das Spiel soll mehr als 40 Kampf-Techniken für euch bereithalten, wobei ihr auch Zaubersprüche erlernt. Zuletzt ist noch bekannt, dass ihr sowohl zusammen als auch gegeneinander im Mehrspieler-Modus zocken könnt.

Einen ersten Trailer gibt es auch schon, der zwar wenige, aber immerhin ein paar Spielszenen für euch bereit hält. Blades of Time soll Anfang nächsten Jahres für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Weitere Infos der E3 findet ihr hier.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Blades of Time

Letzte Inhalte zum Spiel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Blades of Time

Alle Meinungen

* gesponsorter Link