E3: Tekken Hybrid: Film und PS2-Klassiker im Paket

von Malte Degener (10. Juni 2011)

Im Rahmen der Spielemesse E3 kündigt Namco Bandai mit Tekken Hybrid ein PS3-exklusives Paket an. Enthalten sind der Animationsfilm Tekken: Blood Vengeance 3D und eine Neuauflage des PS2-Klassikers Tekken Tag Tournament. Das Spiel soll eine HD-Optik verpasst bekommen. Während ihr den Film auf jedem Blu-Ray-Player ansehen könnt, benötigt ihr für das Spiel natürlich eine PS3.

Wann das Pack erscheint, steht noch nicht fest. Weitere Neuigkeiten rund um die E3 findet ihr in unserer News-Übersicht.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tekken Tag Tournament

Tekken-Serie



Tekken-Serie anzeigen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News