E3: Your Shape Fitness Evolved 2012 kommt im November

von Malte Degener (10. Juni 2011)

Ubisoft gibt im Rahmen der Spielemesse E3 bekannt, dass Your Shape - Fitness Evolved 2012 im November für Xbox 360 erscheinen soll. Der Titel unterstützt Microsofts Bewegungssteuerung Kinect. Insgesamt warten 90 Stunden an Fitness-Übungen auf euch. Von Kampfsportarten über Tanz bis zu Leichtathletik wartet so einiges auf euch. Eine weitere Funktion ist "Run the World". Damit könnt ihr durch die Straßen von New York und anderen Großstädten joggen. Einen genauen Veröffentlichungstermin hat Ubisoft aber noch nicht bekannt gegeben. Weitere Neuigkeiten rund um die E3 findet ihr in unserer News-Übersicht.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Your Shape - Fitness Evolved 2012

Letzte Inhalte zum Spiel

Your Shape-Serie


Your Shape-Serie anzeigen

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Your Shape - Fitness Evolved 2012

Alle Meinungen