Level R: Neue Einzelspieler-Rennen im Gratis-Rennspiel

von Mats Brandt (16. Juni 2011)

In der witzigen Rennsimluation Level R steht in absehbarer Zeit ein Update an. Neuerungen werden nach und nach bekannt gegeben.

Zu den ersten Funktionen gehören die sogenannten "1on1"-Rennen (Einzelspieler-Rennen), die sicher ein Highlight des Patches "Leila" werden. Mehr Informationen folgen und können von euch im Forum eingesehen werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Ihr wollt schon jetzt ins Cockpit einsteigen? Spielt kostenlos Level R.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Level R
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News