Call of Duty Black Ops: Drittes Map-Pack erscheint noch diesen Monat

von David Dieckmann (17. Juni 2011)

Xbox 360-Spieler freuen sich ab dem 28. Juni 2011 über die Annihilation-Erweiterung zu Call of Duty: Black Ops. Wie schon die beiden Kartenpakete First Strike und Escalation kommt das Annihilation-Paket mit fünf Karten für 1200 Microsoft-Punkte (rund 15 Euro) auf den Markt.

Neben einer neuen Karte für den Zombie-Modus sind vier Karten für den regulären Mehrspielermodus enthalten. Die Namen der neuen Areale lauten Hangar 18, Silo, Drive-In und Hazard. Wie ihr in unserer Bilderstrecke unten seht, bieten diese optisch stark unterschiedliche Szenarien.

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

Der dritte herunterladbare Inhalt für Activisions Egoshooter bleibt wie gewohnt den PC- und PS3-Spielern vorbehalten. Wann die vorerst Xbox-360-exklusive Erweiterung für diese Plattformen erscheint, steht bislang noch nicht fest. Rechnet mit mindestens vier Wochen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Black Ops

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News