Deathsmiles: Exklusive Inhalte für die iPhone-Version

von David Ulc (20. Juni 2011)

Der japanische Entwickler Cave veröffentlicht ein neuen Trailer zum 2D-Shooter Deathsmiles für iPhone. Im Video gibt Cave erste Einblicke in die exklusiven Inhalte, die nur in der iPhone-Version enthalten sind. Der klassische Titel ist bereits auf Xbox 360 erschienen (zum Test hier entlang) und sticht durch seine Gothic-Optik heraus. In der iPhone-Fassung gibt es neben dem Arcade-Modus auch speziell einen iPhone-Modus mit eigener Story sowie den zusätzlichen Charakter "Princess Tiara".

Ein genauer Termin für die Veröffentlichung ist bislang nicht bekannt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Deathsmiles
Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link