Grepolis: Start einer neuen Welt in der Gratis-Strategie

von Mats Brandt (18. Juni 2011)

Im Online-Strategiespiel Grepolis steht der Start der nächsten Spielwelt unmittelbar bevor.

Die zwanzigste Welt von Grepolis soll vielen neuen Spielern die Chance auf einen exzellenten Einstieg ins Spiel ermöglichen. Um die Welten optisch unterschiedlich zu gestalten, hat jedes Areal unterschiedliche Settings, welche für die kommende Welt Tau noch bestimmt werden müssen. Im Forum könnt ihr mitentscheiden!

Dieses Video zu Grepolis schon gesehen?

Noch nicht dabei? Dann werdet Teil von Grepolis und nutzt die Macht der Götter. Spielt jetzt kostenlos!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Grepolis
Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link