The Gunstringer: XBL-Spiel wird zu Datenträger-Version

von Frank Bartsch (Montag, 20.06.2011 - 12:22 Uhr)

The Gunstringer erscheint nun auf Datenträgern. Der Western-Marionetten-Titel sollte erst via Xbox Live erscheinen, doch Microsoft gefiel eine erste Demoversion so gut, dass nun der Weg in den Handel gesucht wird.

Das Entwicklungsteam war glücklicherweise auf diese Entscheidung vorbereitet und hat nebenbei bereits an einer Version für den konventionellen Handel gearbeitet. Der Western-Titel für Microsofts Kinect soll noch in diesem September exklusiv für Xbox 360 erscheinen.

News gehört zu diesen Spielen
Letzte Inhalte zum Spiel
Bethesda verkauft jetzt sündhaft teure Hochzeitsringe

Skyrim-Hochzeitsringe sind teuer. Bildquelle: Getty Images/ kkshepelIhr liebt The Elder Scrolls 5: Skyrim und (...) mehr

Weitere News

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website