Farmerama: Die Hühner sind los!

von Mats Brandt (22. Juni 2011)

In der kostenlosen Bauernhof-Simulation {game=23189 stehen neue Hühner inklusive neuer Gehege zur Verfügung.

Die Zucht neuer Hühnerrassen kann von nun an richtig lukrativ werden. Mit neuen Gehegen für einzelne Hühner oder ganze Gruppen könnt ihr euren Bauernhof erweitern. Auch für Hasen und Schafe sind neue Upgrades verfügbar, außerdem wurde zwei neue Questreihen implementiert. Alle Neuerungen findet ihr im Forum des Spiels.

Schlaft ihr noch oder farmt ihr schon? Spielt es jetzt kostenlos!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Farmerama
Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News