Silent Ops: Erste Bilder und Details von Gamelofts Agentenspiel

von David Ulc (27. Juni 2011)

Gameloft veröffentlicht erste Screenshots zu dem kürzlich angekündigten Agentenspiel Silent Ops. Erste spielerische Details sind auch bekannt. Ihr steuert entweder alleine oder im kooperativen Modus einen von drei verschiedenen Charakteren: einen Agenten à la Sam Fisher, einen James Bond-Verschnitt und eine athletische Agentin in engem Outfit. Im Spiel verschlägt es euch an sieben Schauplätze, darunter Hong Kong, Geneva und Dubrovnik.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Silent Ops
Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link