Rise of Nightmares: Der Horror kommt für Kinect

von Frank Bartsch (24. Juni 2011)

Mit Rise of Nightmares gibt es noch in diesem Jahr ein Horror-Spiel für die Xbox 360 und Kinect. Doch erste Eindrücke des Videos zeigen, dass eine Freigabe für den deutschen Markt fragwürdig erscheint.

Neben Tanz-, Hüpf- und Sportspielen bietet Kinect nun auch Kost für Erwachsene und Furchtlose. In Rise of Nightmares versucht ihr eure Frau aus den Fängen wahnsinniger Wissenschaftler zu retten. Euch stellen sich dabei erste Kreationen der Verrückten entgegen. Aus der Egoperspektive erfahrt ihr so das Grauen. Wir snd gespannt, ob das Spiel auch in Deutschland erhältlich sein wird.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Rise of Nightmares

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Rise of Nightmares

Alle Meinungen