Grepolis: Update auf neue Version des Gratis-Onlinespiels

von Mats Brandt (27. Juni 2011)

In der griechisch-antiken Aufbausimulation Grepolis wurden mit dem Update auf Version 2.05 einige Neuerungen ins Spiel implementiert.

Neben vielen Fehlerbehebungen wurde auch ein Belohnungssystem für jene eingebaut, die ihre E-Mail-Adresse im Spiel bestätigen. Darüber hinaus gibt es einige Änderungen beim Urlaubsmodus. Zusätzliche Urlaubstage können nun gegen Geld erworben werden. Weitere Veränderungen an der Urlaubsfunktion mussten auf Version 2.06 verschoben werden - im Forum findet ihr weitere Informationen.

Dieses Video zu Grepolis schon gesehen?

Zeus und seine Götter warten auf euch! Spielt jetzt kostenlos!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Grepolis
Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link