L.A. Noire: PC-Version kommt im Herbst 2011 mit 3D-Funktion

von David Dieckmann (24. Juni 2011)

PC-Spieler dürfen sich freuen: Die Verbrecherjagd in L.A. Noire kommt diesen Herbst auch für den PC. Das gab Sam Houser, Gründer von Rockstar Games bekannt. L.A. Noire ist bisher für Xbox 360 und PS3 erhältlich.

Für die PC-Umsetzung des Spiels sind neben verbesserter Grafik auch eine Gamepad-Unterstützung sowie eine frei einstellbare Tastenbelegung geplant. Damit passt ihr das Detektiv-Spiel besser an eure individuelle Bedürfnisse an. Ebenso unterstützt die PC-Fassung stereoskopisches 3D.

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?

Rockstars Tochterfirma Rockstar Leeds ist für die Portierung von Konsole auf PC verantwortlich. Mehr über L.A. Noire erfahrt ihr in unserem Test zum Spiel.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

L.A. Noire
Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link