Saint Seiya - Sanctuary Battle: Trailer zum PS3-Prügler

von Dennis ter Horst (27. Juni 2011)

Namco Bandai veröffentlicht den ersten Trailer von Saint Seiya - Sanctuary Battle. Dieser zeigt mehrere Anime-Kämpfe. Die gezeigten Szenen wirken wie eine abgedrehte Anime-Version von Dynasty Warriors.

Im Spiel bekämpft ihr als Seiya und seine Helfer die Gold Saints. Dies macht ihr in insgesamt zwölf Levels, wobei ihr über spezielle Attacken verfügt. Euer Ziel: Athena vor dem Angriff der Gold Saints zu beschützen.

Nächstes Jahr soll der Prügel-Titel für PS3 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Saint Seiya - The Hades

Letzte Inhalte zum Spiel

Saint Seiya-Serie


Saint Seiya-Serie anzeigen

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News