Ubisoft veröffentlicht The Black Eyed Peas Experience

von Dennis ter Horst (29. Juni 2011)

Nach Michael Jackson - The Experience bekommt nun auch die Party-Band The Black Eyed Peas mit The Black Eyed Pease Experience ein Spiel verpasst. Der Tanz-Titel soll für Xbox 360 und Nintendo Wii erscheinen und mit Kinect spielbar sein.

Ein erster Trailer zeigt schon, dass in dem Spiel die Party ordentlich abgeht. Tanzt als die vier Stars der Band und zeigt, dass auch ihr ein paar Tricks auf Lager habt. Wann das Spiel genau erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Black Eyed Peas Experience

Letzte Inhalte zum Spiel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News