Call of Duty - Black Ops: Viertes Kartenpaket bereits in der Mache?

von Frank Bartsch (29. Juni 2011)

Für Call of Duty - Black Ops könnte es noch mehr Zusatzkarten geben. Treyarch reagiert auf entsprechende Fragen zwar mit keiner konkreten Zusage, eine Absage sieht aber auch anders aus.

"Ich kann über alles, was über das aktuelle Kartenpaket hinausgeht ,nichts sagen, aber haltet für Neuigkeiten eure Augen offen", hat David Vonderhaar, Design-Chef bei Treyarch, in einem Interview von sich gegeben.

Das neuste Kartenpaket zu Black Ops hört auf den Namen Annihilation und ist diese Woche erschienen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Black Ops

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News